Harald Melcher

… ist Managing Partner von m2more.

Er gründete die Gesellschaft im Jahr 2012 zusammen mit Dr. Tilmann Michaletz.

Davor war er sieben Jahre als Geschäftsführer der AKAD-Gruppe tätig, einem der großen privaten Bildungsanbieter in Deutschland. Zur AKAD gehörten vier Hochschulen, das AKAD Kolleg sowie zwei große Fernschulen in den Niederlanden und Grossbritannien.

mehr...

Dr. Tilmann Michaletz

… ist Managing Partner von m2more.

Er gründete die Gesellschaft im Jahr 2012 zusammen mit Harald Melcher.

Als Grundlage bringt er seine langjährige Erfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen der Verlags- und Medienbranche ein: Zuletzt für mehr als vier Jahre als Geschäftsführer des Cornelsen Schulbuchverlags in Berlin und davor von 2000 bis 2006 als Geschäftsführer des Ernst Klett Schulbuchverlags in Stuttgart.

mehr...

Das Team

  stellen wir für jedes Projekt passend zusammen: Aus dem festen Kernteam von m2more und aus unserem gut ausgebauten Netzwerk.
Damit arbeiten in jedem Projekt genau die Expertinnen und Experten, die Sie brauchen.